kopfbild newsblog

Beratung & Bestellung
Tel. 07543 – 300 97 13

Wir sind für Sie da!
Mo – Fr / 8 – 17 Uhr

ALIAS DAYS 2016 – Design Contest

Design-Contest 2016 // Elf Rennauto-Karosserie-Entwürfe wurden bis zu den Alias Days am 23. Juni eingereicht und von den über 50 Teilnehmern bewundert und bewertet. Den 1. Platz machte Andreas Rusch der Firma am surf (auf dem Foto im Gespräch mit Tobias Kotulla) Die Karosserie hat er mit ALIAS modelliert. Zweiter wurde Michael Schuler von Schuler Produktdesign bzw. sein 4-jähriger Sohn Theo, der dem Vater das Model vorher "skizziert" hat. ; ) Das Drittplatzierte Auto wurde mit ALIAS SPEEDFORM gestaltet von Lorenz Weiß (Firma MBtech aus Neu-Ulm). Auch er erhielt von uns eine frisch gedruckte Version aus unserem 3D-Drucker. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und vielen Dank an die weiteren Teilnehmer. Die gesamten Entwürfe können hier als PDF angeschaut werden. [ Download PDF ]

contest0 800x400

contest2 500x400contest3 270x400

contest4 270x400contest1 500x400

contest platz1 800x400

contest platz2 800x400

contest platz3 800x400

Kommentar schreiben

Logo Autodesk Gold Partner

Product Innovation Lounge

Schulstraße 9
88085 Langenargen
Germany

Tel. 07543 – 300 97 13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!